Tag der offenen Tür Heimwesen

Nach Abschluss der Umbauarbeiten laden wir die Bevölkerung mit Freude zum Tag der offenen Tür ein.

Samstag, 23. April 2022, 09.00 - 13.00 Uhr

freie Besichtigung

Pfarreiversammlung am 29. April 2022, 20.00 Uhr

Traktandenliste 

Neu im Seelsorgeteam der SE Sense Mitte: Frank Huschka

Das Team der SE Sense Mitte erhält Verstärkung. Frank Huschka ist ab sofort in der Pfarrei St. Ursen als Ansprechperson für die Bevölkerung da.  Darüber hinaus wird er in der Pfarrei St. Antoni als pastoraler Mitarbeiter eingesetzt.

"Nach 5 Jahren im Wallis haben wir uns als kleine Familie 2015 in Tafers niedergelassen. Ursprünglich aus Mainz (D), wurde uns das Einleben im Sensebezirk von den Menschen hier sehr leicht gemacht. Jetzt hat es sich gefügt, dass ich mit einem Teilzeitpensum hier in der SESM als Laienseelsorger aktiv sein darf. Mit Vorfreude, und auch mit Respekt vor der Aufgabe, freue ich mich auf die künftigen Begegnungen."

Wir heissen Frank in unserer Pfarrei ganz herzlich willkommen und sind froh, dass die Vakanz behoben werden konnte.